tiertransport

Diskutiere tiertransport im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo kann mir jemand adressen geben von firmen die wachteln usw. zuverlässig und günstig transportieren? mfg markus
MKMS

MKMS

Mitglied
Beiträge
140
hallo
kann mir jemand adressen geben von firmen die wachteln usw. zuverlässig und günstig transportieren?
mfg markus
 
ja die breuchte ich auch !!! KAnn man WAchteln überhaupt verschicken ???? Ich dachte immer lebewesen darf man nicht verschicken ..... naja ....ich hab keine Ahnung...
 
Es gibt extra Tiertransporte, die auf die Tiere abgestimmt sind.
Da werden keine Kisten rumgeschmissen und tagelang gestapelt.
Es gibt extra dafür ausgebildete Leute, die sich darum kümmern, dass die Tiere während des Transportes genug Wasser und Futter haben und auch in wenigen Stunden am Bestimmungsort ankommen.

Zum Beispiel

hier
oder
hier
oder
hier

Lieben Gruß
Caro
 
Schaut doch bitte mal bei der Mitfahrzentrale.

Da gibts oft ganz nette Leute, die sich bereit erklären so ein Kartönchen mit zu nehmen. Kostet oft die Hälfte von einer Spedition.

Habe einmal einige Sebright per Speditoion verschickt, Verrechnung nach Volumen, schweineteuer. Die Tiere wurden frühs um 8 Uhr abgeholt und standen dann in der Spediton bis abends. Angekommen sind die am nächsten Tag Mittag. Die 12 Stunden in dem Büro konnte man den Tieren ersparen.
Die Sendungsverfolgung machts möglich das einzusehen.

Würde immer wieder die Mitfahrzentrale bemühen.
Mal unter google schauen, passenden Fahrer raussuchen und Mail schreiben, mehr als nein kann man nicht ernten, aber viele sagen ja.

Liebe Grüße Corinna
 
Thema: tiertransport
Zurück
Oben