Welche Art?

Diskutiere Welche Art? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! ;) Bin neu hier, und hätte da mal eine Frage! Also ich war am Montag im Magdeburger Zoo und hab dort in einer Außenvoliere Wachteln...
Tweety93

Tweety93

Mitglied
Beiträge
33
Hallo! ;)

Bin neu hier, und hätte da mal eine Frage!
Also ich war am Montag im Magdeburger Zoo und hab dort in einer Außenvoliere Wachteln gesehn, die mir bislang noch nie gesehn habe!
Es hing auch kein Schild mit Namen dieser Art o.ä., leider hatte ich auch keine Digitalkamera mit :( aber ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann!!! :~ Also hier eine Beschreibung: die Zeichnung und Farbe ähnelte sehr stark der Japanwachtel, doch die Größe passte überhaupt nicht, diese entsprach eher der chinesischen Zwergwachtel vielleicht etwas größer und die Kleinen hatten eine Maske wie die Zwergwachtelhähne aber wie schon gesagt passt das nicht mit der restlichen Färbung überein (ich halte selber chin. Zwerwachteln, aber das waren keine zwergwachteln glaube ich und wenn ist es eine mir völlig unbekannte Färbung und zeichnung beim Hahn) !!! mmmhhh....

Ich hoffe das mir jemand auf meine Frage antworten kann! ;)

MfG
 
Hi

das hätt ich auch gesagt
Harlekin- oder Regenwachteln
 
Hallo,
danke für die Hab mir den link eben abgeguckt, und es war eine Harlekinwachtel.
Also danke nochmal, :beifall: !!!!
 
Thema: Welche Art?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben