dringender Rat zur Naturbrut!!!

Diskutiere dringender Rat zur Naturbrut!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wachtelfreunde!!! Hab gerade ein Problem und zwar: eine Wachtelglucke, 12 Eier, gluckt schon zu lange! ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Also...
R

RazorsEdge

Guest
Hallo Wachtelfreunde!!!

Hab gerade ein Problem und zwar: eine Wachtelglucke, 12 Eier, gluckt schon zu lange! ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Also was soll ich tun? Abwarten?, oder diese Brut aufgeben? Schreibt mir mal was BITTE BITTE.


euer RazorsEdge
 
Hallo Wachtelfreunde!!!

Hab gerade ein Problem und zwar: eine Wachtelglucke, 12 Eier, gluckt schon zu lange! ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Also was soll ich tun? Abwarten?, oder diese Brut aufgeben? Schreibt mir mal was BITTE BITTE. euer RazorsEdge

Was heißt denn zu lange?
Wenn nach 18 - 21 Tagen nichts geschlüpft ist, brütet die Henne noch ca. 10 Tage länger und gibt das Gelege dann auf. Ich lasse sie so lange brüten, bis sie das Gelege selbst aufgibt. Man kann die Eier natürlich auch wegnehmen, kommt aufs gleiche raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Wußte ich nicht das die Wachteln die Gelege dann aufgeben. ABER dafür gibt es ja nette Leute wie euch die anderen mit Rat zur Seite stehen. vielen Dank nochmal!!!
 
Thema: dringender Rat zur Naturbrut!!!

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.034
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.745
semikolon
semikolon
Zurück
Oben