behindertes Küken

Diskutiere behindertes Küken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr Lieben, ich habe ein ZW-Küken was mir momentan etwas Sorge bereitet. Von jetzt auf gleich, hat das rechte Beingelenk seinen Dienst...
A

arneburg

Stammmitglied
Beiträge
406
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ZW-Küken was mir momentan etwas Sorge bereitet. Von jetzt auf gleich, hat das rechte Beingelenk seinen Dienst aufgegeben. Das Beinchen an sich funktioniert noch, aber es steht jetzt fast rechtwinklig
vom Körper ab. Hat jemand einen Gedanken zu diesem Thema??

Gruß, Silvio.::traurig:
 
Spiel niemals gott

Hallo!!!

Wenn du mich fragst, ich würde sagen wenn sich das Küken nicht unbedingt quält lass es am Leben. Die Natur regelt das von allein. Wenn Es sich quält bleibt dir keine wahl ABER man bevorzuge die natürliche Variante und lass die natur machen . Hatte selbst schon Wachteln mit Behinderungen. Die hab ich aber aus Mitleid gekauft von einem der seinen Wachteln kein Wasser und das absolut falsche Futter gibt und denen gehts jetzt richtig gut und das obwohl schon 3 von 7 gestorben sind. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen das Es durchkommt.
 
Thema: behindertes Küken

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben