Zwergwachteln?

Diskutiere Zwergwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wachtel Freunde, ich bin sonst eher bei den Agas zu finden, aber seit dem Wochenende bin ich auch Zwergwachtel Beitzer, udn zwar von...
:D :D :D
Na dann... gibst du mir mal Nachhilfe, wenns bei mir so weit ist :D?
 
aber nur Nachhilfe im Schlachten... :D

Das Dinner musst du dir dan aber selber machen, oder muss ich meine Kochkünste auch noch beweisen ? *gg* :+party:
 
Na wenn du SO fragst :~!

So, das war jetzt aber genug Off-Topic, sonst kriegen wir noch Ärger :D!
 
Schade...jetzt hätte ich dazu sonst auch noch meinen Senf dazugegeben :D



Fabian: deinen Treat hab ich erst gelesen nachdem ich meinen geschrieben habe, weil wir ihn wohl gleichzeitig verfast haben.
Wen bei euch die Wildfarbenen sich verkaufen lassen ist das natürlich super, hir bei mir in Ostdeutschland mußte ich das Aufgeben die Leute wollen immer Silberne oder weiße... (ohne Piripiri :zwinker: )
 
Bilder

Hier noch schnell ein paar Bilder.. na ja sry kam dieses Weekend nicht zum putzen, Börse.
Den hinteren Teil der Voliere, habe ich mit Hanf und Holzwolle ausgestreut.
Vorne/mitte habe ich Sand und eben viel Restfutter von den Agas..

so ohne grosse Worte, wie gesagt Wildfarben..

http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/wachtel1.JPG

http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/wachtel2.JPG

http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/wachtel3.JPG

http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/wachtel4.JPG

http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/wachtel5.JPG
 
Thema: Zwergwachteln?
Zurück
Oben