3,1

Diskutiere 3,1 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - So jetzt weiss ich es. Es sind drei Hähnchen und eine Henne. Eine gute Freundin von mir hat ein Pärchen mitgenommen und meine Nichte heute ein...
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
So jetzt weiss ich es. Es sind drei Hähnchen und eine Henne.

Eine gute Freundin von mir hat ein Pärchen mitgenommen und meine Nichte heute ein Hähnchen. (Partnerin wird selbstverständlich besorgt) Nun haben wir nur noch ein kleines Hähnchen. Die Henne hat schon wieder sechs Eier gelegt, brütet aber noch nicht. Bin ja mal gespannt ob sie überhaupt brütet. Ich halte sie momentan auf der Terrasse in einem Kaninchenstall, dort haben sie Sonne, Wind und mehr Ruhe. Nur ist der Kaninchenstall nicht so groß wie die Voliere.:~
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange noch?

Hallo Ara Astrid und Sabrina,
brütet euere Henne? Oder sind inzwischen schon Küken geschlüpft? Wenn ja wieviele?
 
Hallo Pe,

meine Henne hat das Nest am Wochenende wieder verlassen!
Ich habe die Eier noch in den Brutapparat gelegt, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie "überlebt" haben!
Sie hat auf 12 Eiern gebrütet!
Meine kleinen Scheckenwachteln haben auch zu legen begonnen,
ich bin gespannt, ob die dann brüten.

viele Grüße

Astrid
 
Bei mir legt alles , also alle China Zwerge, mega viele Eier *fg* DIe Wildfarbende brütet glaub ich wieder, eine Kanarienhenne brütet 2 eier für mich aus *g* Dazu sag ich aber erst was wenn es geklappt hat oder auch nicht !

tschööö ...
 
Thema: 3,1
Zurück
Oben