Wie laut sind Schopfwachteln?

Diskutiere Wie laut sind Schopfwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir Schopfwachteln zuzulegen. Da meine Zwerge ja schon ziemlich intensiv krähen, wollte ich nun mal wissen...
P

Prisemuth

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir Schopfwachteln zuzulegen. Da meine Zwerge ja schon ziemlich intensiv krähen, wollte ich nun mal wissen, wie das bei den Schopfwachteln ist. Nicht, dass die ganze Nachbarschaft beschallt wird.

Liebe Grüße
Prisemuth
 
Thema: Wie laut sind Schopfwachteln?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
334
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben