Ab wann legen?

Diskutiere Ab wann legen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ab wann legen euere Legewachteln wieder? Ich habe meine letztes Jahr angeschafft und sie haben recht lange gelegt. ABer bis jetzt ist noch kein...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Ab wann legen euere Legewachteln wieder?
Ich habe meine letztes Jahr angeschafft und sie haben recht lange gelegt. ABer bis jetzt ist noch kein einziges Ei gelegt worden. Ist das normal?
 
Hallo Natü,

unter der Suchfunktion (bitte mal benutzen) findest Du eine Menge Antwoten auf deine Frage.
Kurz gesagt, wenn alles Begebenheiten stimmen, es min. 16 Stunden hell ist usw.
 
meine legen das ganze jahr über hab sie im warmen aber für gewöhnlich ab einer temperatur von 15-18grad
 
Thema: Ab wann legen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.917
dana06
D
N
Antworten
20
Aufrufe
7.690
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
F
Antworten
10
Aufrufe
3.206
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben