Henne brühtet nicht!!!!

Diskutiere Henne brühtet nicht!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe ein Problem !!! meine Henne hat 15 eier gelegt !! sie liegen alle durcheinander in der Vollier!! sie will nicht brühten !! liegt es...
V

vogelfreund0

Guest
habe ein Problem !!!

meine Henne hat 15 eier gelegt !!
sie liegen alle durcheinander in der Vollier!!
sie will nicht brühten !!


liegt es vielleicht daran das ich noch andere vögel (Ziegen-, Nümpfensittiche und Zwebrafinken) habe!

mfg vogelfreund

:?

:(
 
Hallo,
das war bei meinen das Erste Mal auch so. Ich habe damals die Eier entfernt und anschließend als wieder welche gelegt wurden die Eier in einer Ecke mit viel Heu zusammengelegt. Am dritten Tag hat die Henne von sich aus ihre nächsten Eier dort gelegt und als das 8.te Ei da war, fing sie an zu brüten. Ich hoffe es klappt bei dir auch.
 
Hallo !

Leß dir doch bitte mal die anderen Themen im Forum dazu durch !
Ich denke über dieses Thema wurde schon alles geschrieben !
 
Hallo Tobias,
vielleicht könnte man auch in den FAQ die dringensten Fragen zu Wachteln zusammenstellen und beantworten?
 
Thema: Henne brühtet nicht!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben