Wachtel-Bruteier

Diskutiere Wachtel-Bruteier im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Muß meinem Ärger luft machen. Hab mir vor ca. 2 Monaten 70 Wachtel-Bruteier bestellt. Die Züchterin meinte ich könnte die Eier innerhalb von einer...
P

psst77

Mitglied
Beiträge
38
Muß meinem Ärger luft machen. Hab mir vor ca. 2 Monaten 70 Wachtel-Bruteier bestellt. Die Züchterin meinte ich könnte die Eier innerhalb von einer Woche haben. Mit Mails, hat sie mich immer wieder hingehalten und gemeint:"Morgen schick ich sie weg". Das ganze ging 5 Wochen. Dann hat Sie die Eier an einem Freitag zur Post gebracht wo sie natürlich übers Wochenende unter unkontrollierbaren Temperaturen liegen geblieben sind. Und bei Abholung mußte ich auch noch das Porto bezahlen, welches ich Ihr mit der Restlichen Summe schon vorab überweisen mußte. Natürlich war der Schlupf sehr gering. 9 Küken sind geschlüpft, davon haben es 8 geschaft. Mit Hühnereiern hatte ich schon 100% Erfolge. Deshalb kann ich nicht glauben, daß es am Brutapparat gelegen hat. Könnte mir vieleicht jemand einen Tip geben, wo ich gute Bruteier aus Österreich bekomme? Möchte auch keine Bruteier von Hennen die mit genmanipulierten Futter großgezogen werden. Bitte, Bitte gebt mir einen guten Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wachtel-Bruteier

Ähnliche Themen

Takla züchter
Antworten
22
Aufrufe
8.558
Takla züchter
Takla züchter
R
Antworten
9
Aufrufe
642
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben