Natur Brut

Diskutiere Natur Brut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - HalliHallo =) Meine Wachtel hat noch nie gebrütet, aber nun ist sie alleine mit dem Hahn in einem Gehege und hat alle Eier in ein Nest gelegt...
L

LieblingsEngel

Guest
HalliHallo =)
Meine Wachtel hat noch nie gebrütet, aber nun ist sie alleine mit dem Hahn in einem Gehege und hat alle Eier in ein Nest gelegt. Vorher lagen Eier verstreut im ganzen Stall. Jedoch ist sie den ganzen tag draußen und sitzt nie auf ihren Eiern.:idee:
Ist das so eine Art erster Schritt zum brüten, oder hat das garnichts zu bedeuten?

Liebe Grüße,
LieblingsEngel:prima:
 
Ja, man könnte es als ersten Schritt bezeichnen!
Die Henne fängt erst an zu brüten, wie bei Nestflüchtern üblich,wenn das letzte Ei gelegt wurde. Ein Gelege der Chin. Zwergwachtel kann bis 14 Eier enthalten!
 
Suuuppper
Vielen Danke :prima:
 
Thema: Natur Brut

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
516
Spaßvogel
S
F
Antworten
5
Aufrufe
622
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
480
Ingo
Ingo
Zurück
Oben