Eurowachteln hopst

Diskutiere Eurowachteln hopst im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Mir ist aufgefallen das eine Eurowachtelhenne zwischen dem Laufen hüpft.Sie rennt fünf Schritte und dann kommen zwei Hopser 5 Schritte...
gisi

gisi

Foren-Guru
Beiträge
669
Hallo
Mir ist aufgefallen das eine Eurowachtelhenne zwischen dem Laufen hüpft.Sie rennt fünf Schritte und dann kommen zwei Hopser 5 Schritte laufen,2Hopser.Muß ich mir Gedanken machen, oder ist es eine lustige Angewohnheit?
Gruß Gisi
[Geändert von gisi am 21-10-2000 um 22:00]
 
Hallo Gisi !!!!

Da mußt Du dir keine Gedanken machen !!!
Bei meinen Euro´s waren auch solche hüpfer da. Sie sind zwar nicht permanent nach einer gewissen Anzahl an Schritten gehoppst, es kam jedoch öfter mal vor das sie kreuz und quer durch die Voliere hoppsten.

Viel Spass noch mit deinem "Hopser" :D :D :D
 
Thema: Eurowachteln hopst
Zurück
Oben