Erkelfrankolin

Diskutiere Erkelfrankolin im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten Wie gross sollte eurer meinung nach eine Voliere für Erkelfrankoline sein? Sind...
D

D@vid

Guest
Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten

Wie gross sollte eurer meinung nach eine Voliere für Erkelfrankoline sein?

Sind diese Vögel empfindlich auf Endoparasiten?

MFG
 
20m² minimum würde ich mal sagen, die sind ja 40-50cm groß, da ist das schon angemessen.
 
Also ich würde auch sagen das 12m² ausreichen. Und Winterhart sind sie absolut.
Nur sollte die Voliere mindestens halb über dacht sein da die Tiere gern trockene Füße haben.

mfg chris
 
Thema: Erkelfrankolin

Neueste Beiträge

Zurück
Oben