Wachteln oder ähnliches

Diskutiere Wachteln oder ähnliches im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich wollte mal wissen ob irgenteine wachtel art nicht fliegen kann oder was ich für ein tier außer Hühner in ein gehege wo die höhe des...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo ich wollte mal wissen ob irgenteine wachtel art nicht fliegen kann oder was ich für ein tier außer Hühner in ein gehege wo die höhe des zaunes 120cm beträgt rein setzen könnte...

würde mich sehr freuen wenn ihr einige ideen hättet
 
Hallo,

also alle Wachteln können fliegen, viele sogar sehr gut. 1,20 m ist für keine Wachtel ein Hindernis. Hier wäre eine Voliere die richtige Wahl.
Allenfalls lassen sich noch Steinhühner im Freilauf halten, alles andere aber muss eine Voliere haben.
 
ich hätte da an Blauschuppen gedacht wenn man die stutzt können die dan immer noch über den zaun kommen ?
 
ja blauschuppen kommen da mit leichtigkeit drüber
denn die schlagen mit den flügeln und klettern am zaun hoch

mfg tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wachteln oder ähnliches

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
673
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben