Überraschung! Nachwuchs!!!!

Diskutiere Überraschung! Nachwuchs!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leutz! Ich muss gestehen, in letzter Zeit hatte ich ein kleines Geheimnis ... meine Zimt-Henne war nämlich am Brüten, und da ich mir wegen...
:? ich hab das eigentlich nicht böss gemeint :?

Nachschreiben tu ich dir ganz sicher nicht , ...
Ich bin lieber still und schreib nicht mehr in dem Wachtelforum , ...
 
Hoppla, was geht denn hier ab? Nu macht mal hier keinen Streß. Es gibt viel wichtigeres als Streß.
Hier gehts doch eigentlich um Richis süße Wachtelbilder.

Richi:
Deine Bilder sind echt knuffig :-) Neulich im Vogelpark hab ich auch Wachtelkükies gesehen. Die waren auch sooooooo süß :-)

Versorg uns mal schön weiter mit so süßen Bildern :D

Liebe Grüße

Andrea
 
Aber die Eier waren doch schon eiskalt, kommt dann da noch was raus wenn die erst so spät das brüten anfängt? Um die Jahreszeit?

Das heisst ich kann ihr Mohn geben, schaden würde es auf keienn Fall oder wie?

Liora
 
Hallo Liora,

Ja du kannst sie ruhig mohn geben. Die sind hoch im protein und fett, wachtel sind aber keine prachtfinken. Die wachtel brauchen sowas. Meine wachtel haben stehts blaumohn zur verfügung.

Die Eier können 14 tagen liegen ohne bebrütet zu werden. Erst wenn das bebrüten angefangen hat, dürfen sie nicht mehr als ein paar stunden abkühlen.
 
Thema: Überraschung! Nachwuchs!!!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
678
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.382
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.195
aramama
aramama
Zurück
Oben