Baumwachteln Hahn oder Henne??

Diskutiere Baumwachteln Hahn oder Henne?? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hier seht ihr meine beiden Baumwachteln aus der Brut von letztem Jahr und ich bin der Meinung das es beide Hähne sind bin mir aber nicht...
W

wurzeltroll

Guest
Hallo

Hier seht ihr meine beiden Baumwachteln aus der Brut von letztem Jahr und ich bin der Meinung das es beide Hähne sind bin mir aber nicht sicher :?:D
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8j9-7.jpg
meine silberne Baumwachtel

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8j9-8.jpg
mal alle 3 Männer zusammen

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8j9-9.jpg
und hier meine wildfarbende Baumwachtel

Also sagt ihr eure Meinung..... ich denke es sind alles drei männliche Tiere
mit freundlichen Grüßen aus der Lausitz
 
Hallo,

deine Baumwachteln sind auf alle Fälle Hähne, wie gesagt in Silber und Natur.

Das dritte Tier auf dem zweiten Foto ist ein Rebhuhn oder?


Lg Grec
 
Ja dagegen ist nichts einzuwenden es sind zwei Hähne
 
Danke
also lag ich richtig mit meiner vermutung also werde ich noch zwei Hennen besorgen für die Männerunde.
Und ja das dritte auf dem Bild ist ein Rebhuhn und da denke ich auch ein Hahn
 
Thema: Baumwachteln Hahn oder Henne??
Zurück
Oben