Katastrophe - Wachtel hat Durchfall und will nur noch Mehlwürmer!

Diskutiere Katastrophe - Wachtel hat Durchfall und will nur noch Mehlwürmer! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, unsere Wachtel hat ein Problem...sie leidet offenbar an Durchfall, ist relativ dünn und verschmäht ihr normales Futter, aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*update*

Wachtel lebt immer noch...hat zwar ab und zu Dünnschiss, ansonsten aber sehr aktiv, vor allem wenn es ums Essen geht...bei Mehlwürmern wird er sogar richtig aggressiv+aufdringlich. Der Junge scheint auch etwas zugelegt zu haben..wir haben zwar das Gefühl das er nicht mehr ganz so gut sieht oder so, aber nach sterben sieht der momentan nicht aus.
 
Das ist schön. Ich hoffe mal das es noch so lange wie möglich leben wird-
 
*update*

Unser kleiner Schatz hat am Wochenende seine Augen geschlossen....vielen Dank alle fürs Zuhören.
 
Das tut mir leid.....Lass dich drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Katastrophe - Wachtel hat Durchfall und will nur noch Mehlwürmer!

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
12.933
Spassvogel
S
F
Antworten
29
Aufrufe
7.416
ft60user
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.289
RosaFips
R
Zurück
Oben