Steinhühnern, Rothühnern und Co

Diskutiere Steinhühnern, Rothühnern und Co im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe habe vor langer Zeit aufgehört hier Beiträge zu schreiben, weil ich meine Zucht von verschiedenen...
S

Shorty67

Guest
Hallo Liebe Tierfreunde,

ich habe habe vor langer Zeit aufgehört hier Beiträge zu schreiben, weil ich meine Zucht von verschiedenen Wachtelarten wegen Beruf und Zeitmangel aufgegeben hatte. Nun kann ich meine Zeit wesentlich besser einteilen und möchte mich erneut der Zucht widmen und würde von euch erfahren, (wenn Du hier schon mal angemeldet warst dürftest Du wissen, das Suchanzeigen nicht ins Forum gehören!)interssiere mich für Steinhühnern, Rothühnern, Rebhühnern, Berghaubenwachtel und Gambelwachtel.

Was noch ebenso wichtig wäre, sind die Auflagen die mir nicht so geläufig sind. Worauf müsste ich bei der Haltung dieser Tiere alles behachten bzw. in die Wege leiten?

Könnt Ihr mir dabei behilflich sein?

Ich freue mich jetzt schon auf positive Antworten und wünsche allen Tierfreunden ein erfolgreiches Zuchtjahr und viel Spass mit euren Lieblingen.

Gruss Shorty67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Steinhühnern, Rothühnern und Co

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.412
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.661
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.461
_Sanga_
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.219
bona
B
Zurück
Oben