Eier durchleuchten

Diskutiere Eier durchleuchten im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen! Ich hätte da mal eine Frage zum Eier durchleuchten! Mit welcher Lampe macht ihr das den? Ich habe heute mal probiert einige der Eier...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Ich hätte da mal eine Frage zum Eier durchleuchten!
Mit welcher Lampe macht ihr das den?
Ich habe heute mal probiert einige der Eier von meiner Zwergwachtel mit einer starken Taschenlampe zu durchleuchten,funktioniert irgendwie nicht,sehe nur lichtundurchlässige Schale.
Brauche ich da eine stärkere Lampe oder muß der Raum dabei dunkel sein?
Oder bin ich zu doof für so etwas?
 
Hallo Sandra !

Ich nehme dafür eine starke Taschenlampe und durchleuchte sie in einem dunklen Raum, da sieht man es am besten !

Ob und wie gut, man das mit Schierlampen sieht weiß ich nicht....
 
Hallo Tobias!
Danke für deine rasche Antwort,ich werd das mal zum Wochenende versuchen,vieleicht war es auch zu hell und ich hab deshalb nichts gesehen.
 
Thema: Eier durchleuchten
Zurück
Oben