Zimmervoliere bepflanzen

Diskutiere Zimmervoliere bepflanzen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren? Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen...
Mergus

Mergus

Foren-Guru
Beiträge
563
Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren?
Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen. Habt ihr da ein paar Tipps? Vllt ein paar Ungiftige sachen die trozdem in ruhe gelassen werden?

PS: Die Voliere ist 2x 1,2m Bodenfläche....
 
Hallo

Schilfgras, Nadelgehölze, Heide und Bambus habe ich schon evrwendet, allerdings in Außenvolieren...
Aber das wird eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen:)
 
So habe jetzt erst mal angefangen bisschen Grün in die Voliere zu basteln. Bissher sind Anthurien, Asparagus, Grünlielien, Efeututen, Hoya und im Wasserfall ein Zyperngras gepflanzt.
Muss nur mal gucken was da jetzt noch alles an Vögeln mit rein kommt, hatte mal meine Strelizie zu nah an der Voliere stehen und die Kanarien haben alles abgeknabbert was die erreichen konnten...
Jedenfalls fühlen sich die Schopfwachteln schon wohl.

... Bilder kommen die Tage ;-)
 
Thema: Zimmervoliere bepflanzen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
806
ThSchultz
T
Sir henry
Antworten
21
Aufrufe
1.211
Sir henry
Sir henry
N
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben