schopfwachteln und ziegensittiche?

Diskutiere schopfwachteln und ziegensittiche? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich wollte nal fragen ob jemand weiß ob man ziegensittiche und schopfwachteln zusammen in einer AV halten kann? (ich weiß ziegen sind sehr...
T

Thomas P.

Mitglied
Beiträge
39
hallo ich wollte nal fragen ob jemand weiß ob man ziegensittiche und schopfwachteln zusammen in einer AV halten kann? (ich weiß ziegen sind sehr naja... nennen wirs mal neugirig :D ) freue mich auf eure hilfe mfg :0-
 
Eigendlich ist es nie eine gute idee Krumschnäbel zu Wachteln zu setzen, die Sittiche "spielen" die Wachteln gerne kaputt, dazu gehört zum Beispiel das abbeißen von Füßen (ich habe leider schon solch eine Wachtel aufgenommen) .
Ich ahbe allerdings auch schon von Fällen gehört wo es geklappt hat, da handelte es sich aber um Volieren von über 20qm und mit Bepflanzung und wenigen Tieren.

lg
nelje
 
Thema: schopfwachteln und ziegensittiche?
Zurück
Oben