Nachzucht 2013

Diskutiere Nachzucht 2013 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, wie sieht es mit der Erstellung einer kleinen Nachzuchtstatistik aus? Welche Arten und Unterarten wurden schon oder werden noch...
Gallus1996

Gallus1996

Stammmitglied
Beiträge
254
Hallo zusammen,
wie sieht es mit der Erstellung einer kleinen Nachzuchtstatistik aus? Welche Arten und Unterarten wurden schon oder werden noch von euch nachgezogen?
 
Dann mach ich mal den Anfang, ich hoffe von dir auch noch was zu hören :)

Bisher und dabei wirds wohl auch bleiben bei mir hab ich:

0.0.4 Mex. Baumwachteln
1.0.0 Virginia Baumwachteln
0.1.0 Zwergwachteln
0.0.3 Gambelschopfwachteln
 
Hallo,,,

2 Amherstfasan
3 Gambelwachteln
5 Blauschuppenwachteln

mfg...
 
Ich habe bisher schon oder noch:

Virginia-Baumwachteln
Kalifornische Schopfwachteln
wildtypische Zwergwachteln
Regenwachteln
Gambelwachteln
Europäische Wachteln
 
Thema: Nachzucht 2013

Ähnliche Themen

Zurück
Oben