Bruterfahrung mit Dema Brüter BK12 Wachtelbrut

Diskutiere Bruterfahrung mit Dema Brüter BK12 Wachtelbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen, habe den Brüter von Denner edition BK12 (DEMA Hersteller) sicherlich hat ihn hier auch jemand aus dem Forum. Einstellungen...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

habe den Brüter von Denner edition BK12 (DEMA Hersteller) sicherlich hat ihn hier auch jemand aus dem Forum. Einstellungen alles super, nun man kriegt 25 Wachteleier rein. Jetzt meine Frage, die Eier bewegen sich ja ganz langsam in der Horde hin und her, kann es sein, daß sie sich auch mal über Kopf drehen od. eventl. verklemmen? Man soll die ersten drei Tage den Brüter nicht öffnen?

Ach ja es sind so 5mm Abstand zum Trennteil in der Horde und 5 Eier in einem Teil.

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße
 
Thema: Bruterfahrung mit Dema Brüter BK12 Wachtelbrut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben