Straußwachteln

Diskutiere Straußwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige...
F

fusele

Neuling
Beiträge
6
Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige infos eingeholt wäre trotzdem froh mich hier mit einigen Freunden ein wenig zu unterhalten
 
Mhm scheinbar hat hier niemand Straßenwachteln.... Ich leider auch nicht sodass ich da nur begrenzt mitreden kann.
Aber ich weiß das es wirklich schöne Tiere sind, die wenn man das erhöhte Wärmebedürfniss und einige andere kleinere Aspekte berücksichtig wunderbare Pfleglinge in der Voliere sind :)
 
Hallo Nils, es freud mich trotzdem das sich nach so langer Zeit jemand gemeldet hat :-)
In der Zwischenzeit habe ich mich im Internet über die Straußwachteln schlau gemacht und den beiden geht es gut :-)
Es wäre aber trotzdem schön gewesen wenn ich mit jemanden information über Straußwachteln austauschen hätte können.
Danke und LG
 
Thema: Straußwachteln
Zurück
Oben