Haselhuhn

Diskutiere Haselhuhn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig. Immerhin gehört das Haselhuhn (Tetrastes rupestris) zu den Rauhfußhühnern. Habe aber leider...
A

aday

Guest
Hallo,

vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig. Immerhin gehört das Haselhuhn (Tetrastes rupestris) zu den Rauhfußhühnern. Habe aber leider kein passenteres Forum gefunden.

Suche Informationen über die Haltung und evtl. Züchteradressen. Wer kann weiterhelfen?

mfg

aday
 
Thema: Haselhuhn

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.180
Karin G.
Karin G.
Wachtel-Flo
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Josef
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.892
soay
soay
soay
Antworten
13
Aufrufe
7.289
anser fabalis
anser fabalis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben