Wachteleier, Henne gestorben

Diskutiere Wachteleier, Henne gestorben im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo,Ihr Lieben, meine chin. Zwergwachtel hat in der letzten Zeit sehr viele Eier gelegt, aber nicht gebrütet. Es waren etwa 20 Eier, die sie...
G

GeliBrauer

Guest
Hallo,Ihr Lieben,
meine chin. Zwergwachtel hat in der letzten Zeit sehr viele Eier gelegt, aber nicht gebrütet.
Es waren etwa 20 Eier, die sie legte. Sie hatte deutlich an Größe zugenommen und ihr Männchen hat sie gefüttert.
Sie waren sehr zutraulich.
Nun ist vorgestern meine Henne überraschend gestorben. Ich vermute, es waren zu viele Eier.
Kann mir jemand eine andere Auskunft geben, was mit ihr passiert sein könnte?
Eine traurige Angelegenheit, denn ich finde kaum ein einzelnes Weibchen...
Übrigens, sie war erst ein Jahr alt.

Geli
 
Hai!!!

Könnte -wie du vermutest, Überanstrengung gewesen sein!!!
Aber du hättest ihr ja schlecht das Eierlegen verbieten können...

Grüße Hanna:p
 
Thema: Wachteleier, Henne gestorben

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
855
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
4
Aufrufe
3.747
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
3
Aufrufe
4.226
BrittMarie
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.664
-AH-
A
Zurück
Oben