Viele Fragen

Diskutiere Viele Fragen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe vor mir Wachteln anzuschaffen(vielecht Legewachteln, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche).Kann man Wachteln das ganze Jahr...
J

JensO.

Guest
Hallo
Ich habe vor mir Wachteln anzuschaffen(vielecht Legewachteln, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche).Kann man Wachteln das ganze Jahr über drausen halten?Wen ja welche?Ich will mir ein 200cm*100cm*100cm großes Gehege bauen.Wie viele Wachteln könnte ich da drin halten?Stimmt es das die Hähne so laut krähen?
mfg JensO.
 
Hallo,

Legewachteln sind für drausen geeignet. Ich kann dir auch chin.Zwergwachteln empfehlen. Die halte ich das ganze Jahr drausen. Auf deinen 2qm kannst du 1,1 oder 1,2 chin.Zwergwachteln oder ca. 10 Legewachteln. Eigentlich sind nur die Hähne der Legewachteln laut. Sie fangen manchmal nachts um vier Uhr an zu krähen. Darum musste sie von unserem Garten wegsetzten, weil unsere **** Nachbarn sie nicht mehr hören konnten. Die Zwergwachteln rufen nur leise. Außerdem merkt keiner, dass es eine Wachtel ist, weil sie sich wie ein Vogel anhört.
 
Thema: Viele Fragen

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
20
Aufrufe
1.917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.281
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Zurück
Oben