Weiße Wachteln

Diskutiere Weiße Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @ all, Ich habe mir unlängst Wachteln Gekauft, und da habe ich einen weißen Hahn und eine weiße Henne, welche Rasse ist das?? mfg Stefan
F

Fasanzüchter

Guest
Hi @ all,

Ich habe mir unlängst Wachteln Gekauft, und da habe ich einen weißen Hahn und eine weiße Henne, welche Rasse ist das??

mfg Stefan
 
Rasse

Hallo,

wie groß sind sie denn? Es gibt weiße Japanwachteln, weiße Zwergwachteln und weiße Baumwachteln!
 
HI!

Also die sind ca. 7cm groß und der Hahn hat am Haupt einen braunen Fleck.

mfg Stefan
 
Thema: Weiße Wachteln

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Sprite007
Sprite007
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
481
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
274
micarusa
micarusa
Zurück
Oben