Die ersten Schopfwachteln

Diskutiere Die ersten Schopfwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Fans! Die ersten Schofwachteln sind da, 6 Hummeln und die nächsten 12 müssen bald schlüpfen. die heir sind drei tage alt. mfg glanzi:S
G

Glanzfasan

Guest
Hallo Fans!

Die ersten Schofwachteln sind da, 6 Hummeln und die nächsten 12 müssen bald schlüpfen.
die heir sind drei tage alt.
mfg glanzi:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:D
Wie groß sind die kleinen denn???
 
Hallo,

toll, auch von mir Glückwunsch!
Bei mir wird's dieses Jahr nichts mit Schopfwachteln:( :( :( :( ! Meine Henne ist am Mittwoch eingegangen! Schon die zweite! "Heul!!!!!"
 
Hallo Glanzfasan!
Das sind ja supper niedliche Babys!
Echt toll!
Weiterhin so viel Erfolg bei der Aufzucht!
 
Hallo !

Und, sind die ersten noch alle fit ?

Meine Hennen legen zwar auch schon, jedoch ist es zum selber brütern noch zu kalt und mit der Maschinenbrut warte ich auch noch bis Ende April.
Dann ist das Wetter einigermaßen beständig wenn die Jungen raus kommen.
 
Thema: Die ersten Schopfwachteln
Zurück
Oben