Welches Hauptfutter für Zwergwachteln

Diskutiere Welches Hauptfutter für Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, was füttert ihr eigentlich als Hauptfutter. Mir wurde damals gesagt Exotenfutter/Kanarienfutter. Ist das wirklich richtig? Meine...
L

Logirius

Guest
Hallo,

was füttert ihr eigentlich als Hauptfutter.

Mir wurde damals gesagt Exotenfutter/Kanarienfutter. Ist das wirklich richtig? Meine bekommen das in Pelletform sind auch ganz begeistert. Und zusätzlich Salat und Mehlwürmer. Abundzu habe ich auch das Wachtelfutter von Claus das ich ihnen gebe.

Passt das so oder fehlt was.

gruß

jürgen
 
Ich füttere auch Exotenfutter, ab und an ein bißchen Insektenfutter, gelegentlich einen Mehlwurm.
Besonders gern mögen sie Löwenzahn und Chicorree (verflixt, wie schreibt man den?) und Keimfutter.
 
Thema: Welches Hauptfutter für Zwergwachteln

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.071
Liora
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2.076
Westlicht
W
P
Antworten
11
Aufrufe
9.120
Quailfriend
Quailfriend
B
Antworten
8
Aufrufe
2.650
Poldinchen
P
F
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Fire89
F
Zurück
Oben