Neue Bildchen von meinen Wachteln

Diskutiere Neue Bildchen von meinen Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, heir habe ich wieder ein paar schöne Bilder :-) zusammengestellt. Ebenso bei den Nymphensittichen und Plattschweifsittiche, sowie bei...
L

Logirius

Guest
Hallo,

heir habe ich wieder ein paar schöne Bilder :-) zusammengestellt. Ebenso bei den Nymphensittichen und Plattschweifsittiche, sowie bei den Ziegensittichen. Alles sauber sortiert, nicht das jemand gezwungen ist meine Kategoriefremden Vögel anzusehen :-)

http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15902/Wachtelmann.jpg Willst du mich Fotografieren ?
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15902/Wachteln.jpg Hinten richtet sich die Wachteldame ihr Nesthttp://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15902/IM000840.jpgDer Größenvergleich der Wachteln im neuen Heim - sind sie nicht winzig :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

jetzt rennt der Wachtelmann irgendwie gerade immer mit gespreizten Flügeln durch die Voliere, so wie ... tja wie soll ich das erklären... auf jeden fall so rund um ihn rum und abstehend ganz schnell um ihr zu imponieren.

ich habe schon mehr mals versucht ihn zu fotografieren, aber der ist so schnell :D
 
Meien sind schnell und schisser......

Hier mal ein Bild von meinen.....

Liora
 

Anhänge

  • wachtelnklein.jpg
    wachtelnklein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 149
Hallo,

meine waren anfangs auch nicht so zahm.
Sie hatten keine angst vor uns.das kam erst jetzt so richtig durch die neue Voliere so richtig, weil sie sich da nicht so eingeengt fühlen wie zuvor in der alten.
Seit Nicole drinnen saß bei ihnen um die alten blätter raus zu tun kommen sie gleich her gerannt wenn mann rein fasst um das wasser zu tauschen usw.

gruß

Jürgen
 
Das liegt an meinen zwei Knubbeln:D

Ich versuche immer noch ihn zu erwischen wenn er seinen Balztanz macht. Ich erwisch ihn aber einfach nicht. er rennt dann immer so schnell.

Gestern habe ich ihnen das erste Mal Hanfstreu und Maisgranulat als Einstreu gegeben. Das scheint ihnen sehr zu gefallen. Wobei mir das Maisgranulat ja noch besser gefällt.

Seit in der Voliere auch die Trennwand für den Sand drin ist, sind sie nur noch am baden.

Ich find es immer witzig wenn er vor sie rennt, im gleichen zug sich ganz flach hinlegt auch oft auf die seite, und dann putzt sie ihn. Aber nicht das es wieder heißt "jaja die Männer:D :D " Sie macht das auch, nur Fotografieren dabei kann ich sie nicht weil sie sich dann beobachtet vorkommen, das wollen sie garnicht, dann hören sie immer sofort auf.

In letzter Zeit stöpselt er auch immer mehr, hat ihr bisher aber noch keine Feder ausgerupft. Er nimmt sie nicht direkt am Kopf so wie die im Dehner immer.
 
Thema: Neue Bildchen von meinen Wachteln

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
972
fritzisammy
F
K
Antworten
10
Aufrufe
1.656
kessi
K
S
Antworten
36
Aufrufe
2.908
shyillusion
S
U
Antworten
5
Aufrufe
565
Pelikanchen
P
L
Antworten
20
Aufrufe
1.643
shamra
S
Zurück
Oben