Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich brauche mal einen Tip, wenn möglich sogar ein Foto. Ich suche für eine Voliere noch Erdbewohner. Mehr könnt Ihr hier nachlesen. Danke schon mal!
A

Amigo03

Guest
ich brauche mal einen Tip, wenn möglich sogar ein Foto. Ich suche für eine Voliere noch Erdbewohner. Mehr könnt Ihr hier nachlesen. Danke schon mal!
 
ich hol diesen Beitrag mal wieder nach oben, hat niemand einen weiteren Vorschlag?
 
edle

moin moin Amigo,

würde mich erstmal erkundigen, wie das denn überhaupt mit den edlen aussieht, vielleicht gehen sie auf die Bodenbewohner los???

Ich hab das bis jetzt zwar nur von Grauen gehört, bin auch kein Großpapa halter, daswegen kann ich dazu nich wirklich was schreiben.....

ich selber hab zwergwachteln....hatte auch schon Euros!!!


wenn du kleine Wachteln möchtest, dann würde ich wohl am ehesten Harlekins empfehlen, die sind, soweit ich weiß, um einiges ruhiger und nicht so schreckhaft, wie zB Zwergwachteln.....fliegen also nich so häufig hoch, wegen schreck usw.

Schopfwachteln sind auch schön, nur weiß ich eben nich, wies mit den edlen aussieht (s.o.) die Schopfwachteln baumen nämlich auf, schlafen also auf Sitzstangen im oberen bereich der Voli.....





Mister
 
wie das denn überhaupt mit den edlen aussieht, vielleicht gehen sie auf die Bodenbewohner los???
Guter Gedanke, Thorsten, hat da vielleicht irgendjemand Erfahrung damit? Ich setze mal einen Link dazu ins Edelforum.
 
Hallo Torben
ups, fast-in-den-Boden-versink-hoffentlich-sprichst-du-trotzdem-noch-mit-mir? ;)

Hallo Klaus
bei den Edelpapageien kam schon eine Antwort. :)
 
Thema: Hallo,
Zurück
Oben