28 neue Wachteln

Diskutiere 28 neue Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Der nachwuchs gedeiht prächtig und zwar in allen farben (weis beige u. naturbraun) in ca.4 wochen gebe ich die überzähligen hähne ab...
D

Daniel OTW

Guest
Hallo
Der nachwuchs gedeiht prächtig und zwar in allen farben (weis beige u. naturbraun) in ca.4 wochen gebe ich die überzähligen hähne ab verk. oder tausch gegen hühner an selbstabholer aus der umgebung
 

Anhänge

  • kopie von hpim0822.jpg
    kopie von hpim0822.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 245
Küken

Hallo Daniel,

toll, dass du auch Küken hast:D . Gratulation! Ich habe auch 17 Stück in wildfarbig und tenebrosus.
Da ich nicht weit weg Wohne können wir ja auch tauschen, evtl auch gegen Araucaner oder Sulmtaler Hähne in weiß!
 
Tauschen

Hallo Daniel,

wie groß sind sie denn? Kannst du schon tauschen? Ich habe Hähne in isabell, wildfarbig, weiß, tenebrosus.
 
Habe 32 Jungtiere in wildfarbig, tenebrosus, und creme (für mich eigentlich isabell).

Gruß Ulf
 
Thema: 28 neue Wachteln
Zurück
Oben