Ammenbrut

Diskutiere Ammenbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann ich auch von Zwerghühnern meine Wachteleier ausbrüten lassen??? Wieviel Eier sollten es mindestens sein??? Ich kenne einen der würde das...
C

Chocobo007

Guest
Kann ich auch von Zwerghühnern meine Wachteleier ausbrüten lassen??? Wieviel Eier sollten es mindestens sein??? Ich kenne einen der würde das machen. Unterbingung der Jungen? (Futter Käfig, Temperatur, Trinkennapf) und dürfen henne und Hahn mit den Jungen zusammen sein?????








4 Wachteln grüßen alle,ich!
 
hllo also das würde ich lieber bleiben lassen.
auf jeden fall würde ich die kücken künstlih aufziehen.
und getrennt von den anderen wachteln.

gruss steffen
 
Ich werde es mal im nächsten Frühjahr mit Ammenbrut probieren, der der das macht erkundigt sich noch bei Freunden!
 
Thema: Ammenbrut

Ähnliche Themen

Pickeldi
Antworten
21
Aufrufe
2.676
Moni
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.548
julian87
julian87
Steiniger
Antworten
7
Aufrufe
867
JorgoGR
JorgoGR
Zurück
Oben