Seltsame Wachtel

Diskutiere Seltsame Wachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine Wachtel die ist richtig gelb-schwarz und hat am Bauch seltsamen Ausschlag, vielleicht liegt das auch daran das sie sehr dünn und...
C

Chocobo007

Guest
Ich habe eine Wachtel die ist richtig gelb-schwarz und hat am Bauch seltsamen Ausschlag, vielleicht liegt das auch daran das sie sehr dünn und jung ist. sie frisst aber, läuft froh ,trinkt, budelt badedet und ist eigentlich okay außer das sie extrem dünn ist. Außerdem wird sie vom Hahn gehackt vielleich willer sie auch nur treten aber sie haut immer ab, dann ist sie noch sehr ängstlich: sie versteckt sich ziemlich oft! KANN MIR JEMAND HELFEN, BITTE !!!!!!!!!!!!






4 Wachteln grüßen euch und ich
 
hallo

kannst du vielleicht mal ein bild rein stellen???
könnte sein das es sich um eine isabell farbene handelt....
das mit dem auschlag usw würde ich einfach mal ne weile beobachten.aber das bei die alle hennen gehackt werden wenn der hahn treten will kann ich irgenwie nicht recht begreifen
in wie fern hackt er die hennen haben dei verletzungen davon????

gruss steffen
 
Hahn

Er hackt nicht doll(vielleicht auch stubsartiges hacken)!
Ein Bild kann ich nicht reinstellen. Aber vielleicht kannst du eins von einer isabellfarbenen reinstellen wäre schön!











4 Wachteln und ich grüßen euch:0-
 
Thema: Seltsame Wachtel

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben