Wachteln Nähe Münster (Westf.)

Diskutiere Wachteln Nähe Münster (Westf.) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin Moin zusammen! Wende mich mal mit einer Frage an euch: Ich habe zuhause eine relativ große Außenvoliere mit Kanarien. Bislang haben wir...
M

meingott

Guest
Moin Moin zusammen!

Wende mich mal mit einer Frage an euch:
Ich habe zuhause eine relativ große Außenvoliere mit Kanarien.
Bislang haben wir für den Boden nur 2 Zwergwachteln -
ich möchte aber noch etwas auffüllen.
Nun die Frage:
Was könnt ihr mir denn so raten?
Die Violiere ist ca 18qm groß, 1/3 isolierter Innenraum, Rest nicht-überdacht. Da sind immer so 20-40 Kanarien drin, je nach Zucht.

Ich hatte da an ein paar (3?) wachteln gedacht oder eine paar schöne Zwerghühner... die sollten nur die jungen Kanarien in Ruhe lassen und (wenns geht) nicht so laut sein. hab in Münster und Umgebung schon mal rumtelefoniert - aber die Fachhändler haben momentan so gut wie nichts....

mfg,
Chris
 
Hallo Lieber Chris,

was deine Suche nach Wachteln betrifft, da könnte ich Dir helfen.
Leider aber, habe ich keine Zwergwachteln, sondern Eurowachteln von denen ich Dir einige abgeben kann.
Falls du ein Brutkasten hast, dann hätte ich ca. 90-100 Befruchtete Eier. Du kannst es sogar abholen kommen, weil ich selber in Recklinghausen wohne.

Hoffe Dir mit diesen Informationen geholfen zu haben.

PS: Ich suche Steinhühner bzw. Rothühner. Es können auch Befruchtete Eier oder Kücken sein.

Wenn mir jemand damit helfen kann, dann werde ich auch Glücklich sein.

Gruss-Farmer

Schöne Grüsse auch an alle anderen Freunde hier.
 
Na das ist doch klasse!

Mit einen Brutapparat kann ich leider nicht dienen -
aber einen Hahn und zwei oder drei Hennen würde ich schon nehmen -
wenn das geht.....

kannst mir ja mal deine Tel-Nr. per PN schicken - ich melde mich dann mal!

mfg,
Chris :D
 
Thema: Wachteln Nähe Münster (Westf.)

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
685
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben