Volierengestaltung

Diskutiere Volierengestaltung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was kann ich sonst noch in die Voliere reinmachen (Verstecke.....................................)???
C

Chocobo007

Guest
Was kann ich sonst noch in die Voliere reinmachen (Verstecke.....................................)???
 
Verstecke sind sehr wichtig. Dzu kannst du bretter nehmen, die Du schräg befestigst, oder aber am Besten Pflanzen.
da gibt es so viele möglichkeiten, lass Deiner phantasie freien Lauf.
 
Hallöchen!
Ich habe einen Teil des Voliers mit sand ausgelegt weil die Wachteln ja sehr gerne darin Sandbaden.
Ein anderer Teil ist mit Buchenholzgranulat ausgelegt und natürlich einihges an Verstecken.
Ich habe da z.B. Aquarienwurzeln drinnen oder einen Baumstock mit Wurzeln,halbe ausgehölte Baumstämme oder Reisig und grüne Tannen und Fichtenäste in einer Ecke .
Teilweise sind die Verstecke noch mit Heu ausgepolstert.
 

Anhänge

  • wachteln 3.jpg
    wachteln 3.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 99
hallo
als meine volieren sind alle mit buchengarnulat ausgesreut,sandbadeschale etwas heu wurzeln.rinde pflanzen zweige kleinen häuschen usw
 
He Steffen,Semesh,Utena könnt ihr mal ein paar Bilder reinstellen???
Das wäre super!;)
 
Thema: Volierengestaltung

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
995
Divana
Divana
B
Antworten
160
Aufrufe
21.633
Schocola
Schocola
M
Antworten
34
Aufrufe
7.078
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben