Kücken zurücksetzen????

Diskutiere Kücken zurücksetzen???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie alt muss das Kücken sein um es alleine zu lassen?? Es ist jetzt 9 Tage alt. Die Federn wachsen schon an den Flügel. Ich hab nämlich versucht...
M

mengel76

Guest
Wie alt muss das Kücken sein um es alleine zu lassen?? Es ist jetzt 9 Tage alt. Die Federn wachsen schon an den Flügel. Ich hab nämlich versucht die Henne mit dem Kücken zum Hahn zusetzten. Aber der Hahn jagt das Kücken und die Henne. Weil er ja noch eine Henne hat. Aber ohne gelege. Was sagt ihr dazu??

MFG mengel76
 
hallo!

das kücken muss kommplet befieder sein befor mann es von der mutter trennen sollte (würde mal sagen etwa 4 wochen)

gruss steffen
 
Es muss unbedingt voll befiedert sein so 4-5 Wochen.;);)
 
????

Auch wenn ich das Kücken in der Wohnung halte??? Und was mach ich jetzt mit der Henne?? Der Hahn jagt sie immer ,wenn ich versuche sie dazu zu setzten. Kann ich jetzt die Henne weggeben??? Oder kann ich sie bald wieder alle zusammen halten(1 Hahn, 2 Hennen)

Mfg mengel76
 
Du musst es mal versuchen mit einem Käfig wo die gejagte Henne drinnen ist und die inder Nähe des hahnes hinstellen so das sie sich gegenseitig sehen ! VIEL GLÜCK!!
 
ja

Die steht schon seit sie das Kücken hat in der nähe vom Hahn. Genau in sichthöhe. Ich warte noch ein bisschen ab.


Mfg mengel76
 
Genau so. Nach ein paar Tgen immer mal wieder versuchen sie reinzusetzen, das wird schon........
 
Thema: Kücken zurücksetzen????

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
679
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
883
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.857
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben