Zwickmühle

Diskutiere Zwickmühle im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin ihrs, ich sitz hier echt inner Zwickmühle.... Meine eine Zwergwachtelhenne ist seit 2 Tagen "verschwunden"... ich hatte das...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,

ich sitz hier echt inner Zwickmühle....


Meine eine Zwergwachtelhenne ist seit 2 Tagen "verschwunden"...

ich hatte das ja schonmal, da kam se dann irgendwann mit ihren 5Küken wieder raus...

und nu weiß ich nich, ich mach mir n beden sorgen, da ich sie nirgendwo in den relativ gut einsehbaren verstecken finden kann!!!

Will aber auch nich in den Laubhaufen wühlen und gucken, weil es eben sein kann, dass se da drin sitzt und brütet.....wenn ich dann da rumwühl und alles aufn Kopp stell und se WIRKLICH brütet, verschreck ich se wohl und sie verlässt das nest!!!!???

aber irgendwie willich wissen was los is, ob se nu gestorben is und irgendwo versteckt liecht oder ob ales klar is mit ihr....


Wie würdet ihr denn vorgehen??? die 16-18Tagen erstmal abwarten, wenn se dann immernoch wegbleibt alles aufn Kopp stellen???



mister:0-
 
Hallo Mister!
Wie verhält sich den der Hahn?
Schreit er nach ihr und läuft aufgeregt herum oder verhält er sich normal?
Wenn er sich normal verhält würde ich etwas abwarten, den dann ist die Chance groß das sie wieder brütet.
 
Einfach die 18-20 tAGE ABWARTEN und dann nachgucken
 
henne

Moin moin,


also, der Hahn verhält sich eigendlich ziemlich normal, läuft rum, wennich gucken komme rein udn raus rein und raus....rfen hören hab ich ihn auch nich, bis auf die normalen Kontaktrufe....

also, ich warte einfach erstmal ab und guck dann, wenn sich nix tut ma genau nach....


danke schön,



torben
 
Thema: Zwickmühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.089
Andre@s
A
Mausispatz
Antworten
17
Aufrufe
2.439
Mausispatz
Mausispatz
R
Antworten
23
Aufrufe
2.477
Utena
U
Zurück
Oben