WArum??????

Diskutiere WArum?????? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo meine Chinesische Zwergwachtel benutzt nii die verstecke. Ich hab extra einen tunnel aus Rinde. 2 Rinden wo sie drunter sizen könnte. 1...
T

Tierfan

Guest
Hallo
meine Chinesische Zwergwachtel benutzt nii die verstecke.
Ich hab extra einen tunnel aus Rinde. 2 Rinden wo sie drunter sizen könnte. 1 Halben Blumentopf, 2 Holz Häuschen und einen Heu haufen.

warum benutzt sie nie die Verstecke????
kan mir das jemand erklähren?????
 
Na wenn du zusiehst verstecken sie sich vielleicht nicht.
Wenn niemand zusieht verstecken sie sich vielleicht.
 
Hallo Chocobo

Aber immer wen ich mal die Türe auf mache sitzt sie auf einer offenen fläche.


By :0- :D :0-
 
Hallo Tierfan!
Wachteln benutzen vor allem Verstecke wenn sie brüten.
Zum schlafen benutzen sie fast nie Verstecke sondern schlafen gerne frei in Sternformation um bei Gefahr in alle Richtungen davon zu springen um Feinde zu verwirren.
Ich dneke das auch deine Wachteln manchmal deine Verstecke aufsuchen nur siehst du sie nicht dabei.
Schütte doch einfach mal eine Lage Sand in die Verstecke , so kannst du die Fußspuren sehen wenn sie diese aufgesucht haben.
 
hallo!

also ich hatte auch schon wachteln die nie in ein verseck gegeangen sind andere (die mehrzahl)versteckt sich zumindest in der anfangszeit recht häufig

gruss steffen
 
Utena
Der ein streu ist zum grössten teil aus Sand.
Bis jetzt hatt es nur eine Spur in den versteken.


BY:0- :D :0-
 
Freu
Heute ist sie schon öffters in die Verstecke und da habe ich gleich fottos gemacht.werde sie mal entwickeln lassen.
Die wachtel hatt nun auch ganz viel Heu in ihren verstecken.Warum hatt sie das Heu in ihrem Versteck???
By:0-
 
Warscheindlich hatte sie überdi eingewöhnung einfach angst oder so weil ja alles für sie neu war.

by:0-
 
Thema: WArum??????

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben