Bitte Helft mir woher krieg ich zwergwachteln???

Diskutiere Bitte Helft mir woher krieg ich zwergwachteln??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab in meiner Voliere 3 Zwergwachtelmänner nun würde ich gerne 3 weibchen dazu setzen! Ich weiß aber beim besten willen nicht woher...
P

powerabdul

Guest
Hallo,
ich hab in meiner Voliere 3 Zwergwachtelmänner nun würde ich gerne 3 weibchen dazu setzen!
Ich weiß aber beim besten willen nicht woher ich die kriegen soll.
Ich wohne im Großraum Hannover und würde auch ein bißchen fahren!
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen??
Danke im vorraus!:0-
 
leider kan ich dier nicht helfen weil ich ja viel zu weit weg wohne.
HAst du deine drei hähne in der gleichen voliere oder einzehln.Wen du sie ja in der gleichen Voliere hast dan gibt es glaube ich Strei wen sie in Brut stimmung sind.



By
:0- :D :0-
 
hallo,
@tiefan ja hab alle in einer voliere scheint zu funktionieren:p
hab aber leider noch keine hennen für meine hähne gefunden weiss den keiner einen züchter in meiner nähe (hannover) oder so?
bin für jeden tip dankbar:0- :0-
 
....

hi,


bevor du nu 3hennen dazusetzt, würd ich schonmal möglichkeiten suchen, alle 3paare einzlen unterzubringen....


ich würde sagen, sobald hennen da sind, is streit vorprogrammiert....




Mistzer:0-
 
hallo!

also 3 paare wchteln oder so zusammen halten geht fast nie gut!!!!höchstens in einer sehr grossen anlage (mindetsens 10m²)
aber auch da kanns zu streitzereien usw kommen.wachteln immer am besten paarweise oder stammweise halten!

gruss steffen
 
Hallo,
ich hab zwar eine recht grosse voliere (ca12qm) aber ich hab mich nun doch dazu entschieden nur ein paar Wachteln zu halten nun fehlt mir dazu immer noch eine Henne und 2 hähne hab ich jetzt nartürlich auch zuviel 0l 0l
Will vieleicht jemand tauschen??:0- :0-
 
Hi
Und ich warte auch noch bis ich einen Hahn für meine Hehne habe aber nechste Woche hatt die Züchterinn sowieso wieder Wachteln ab zugeben hoffe nur das auch einen Hahn dabei ist.

:0- :D :0-
 
Thema: Bitte Helft mir woher krieg ich zwergwachteln???
Zurück
Oben