Bilder von Verstecken ect.

Diskutiere Bilder von Verstecken ect. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin, wolln wir nichma nen Thread machen, wo alle Bilders von ihren Versteckmöchlichkeite, die sie ihren Wachteln anbieten posten...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


wolln wir nichma nen Thread machen, wo alle Bilders von ihren Versteckmöchlichkeite, die sie ihren Wachteln anbieten posten????

wäre vielleicht schön, denn es kommen ja immer wieder fragen dannach, so könnte man nich nur Tipps geben, sondern auch mal die Bilder zeigen, dann kann man sich sicherlich mehr darunter vorstellen!!!!!??

was sacht ihr dazu???!!


Mister:0-
 
bilder

also, ich hab im Moment folgende Versteckmöglichkeiten in meinen Volieren angeboten, wird auch alles angenommen....

einfacher Laubhaufen, schon ein wenich älter, also ausgetrocknet!!
Rechts an der Wand steht dann noch nen einfaches Brett an der Wand!!! da laufen sie immer rein und dann von hinten in den haufen!
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3033363931656465.jpg

immer wieder der Favorit bei meinen Zwergen is der einfach gras/Hau/Strohhaufen....
einfach nen großen berg gräßer pflüggen und in ne ecke schmeißen, vieleicht noch n beden "aufbauschen"....
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6166656365336630.jpg
darin brüten meine auch immer wieder gerne!!

dann hab ich ne schöne große Wurzel gefunden, die hab ich auch n bisschen mit Gräsern überdeckt, damits noch versteckter is:D
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3062373936306337.jpg
nicht zuletzt, weil die Kanarien und co, total drauf stehen!!

und dann hab ich hier noch ein "Mehrfamilienhaus"....schon n bisschen vollgekotet, muss wieder neu gemacht werden, is aber auch seeeeeehr beliebt!!
einfach Steine oder wie bei mir Holzbläcke nebeneinander legen, nen brett drüber und alles schön auspolstern, dann steht da eben noch nen großer Blumentopf neben, waren mal frische gräser für die Wellis, jetzt wos vertrocknet is, hängen sie schön runter und dienen auch noch als versteck, in den Topf der oben drauf stet, kommen regelmäßich weidenäste oder sowas, ür die geier!
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3266366130343836.jpg


jo, das wars von mir, wenn ich aktualisiert hab, dann kommen sicherlich noch mehr bilder, von anderen variationen!!!


was habt ihr denn so??!!


Mister
 
Leider habe ich noch keine Bilder aber diese oder die nexte Woche werde ich dan mal bilder hier rein stellen.
 
Schöne Verstecke, achso von mir kommen diese Woche wohl noch Bilder von meiner Voliere und dem Shootingstar ''CHOCO''!!!
Ausserdem hab ich noch alle meine Wachteln geknipst!!!
 
freue mich schon riesig auf die bilder
 
Hab heute die Fottos bekommen aber leider sin alle zu gross und darum verkleinert silke sie für mich
 
Aber ich kan sie Silke leider nicht schicken und darum kan ich keine fottos rein stellen
 
Thema: Bilder von Verstecken ect.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben