erwischt, das lüdde Ding

Diskutiere erwischt, das lüdde Ding im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin, habs heude endlich geschafft, das letzte Wachtelküken zu knipsen....n bisshen isses schon gewachsen *lol* hier bidde...
moin knister,

echt niedlich das elternpaar mit NUR einem knirps ???
ein einzelküken - sehr ungewöhnlich oder nur einer
war stark genug für das überleben.
beim nächstenmal werdens dann wohl mehr.
toi toi und weiter so
es grüßt
ctul
 
.

jo, moin,


Tja, dass es zuletzt nur noch ein küken geschafft hatte (ist jetzt auch tot) geht wohl auf meine Kappe....

war nämlich noch garnich drauf vorbereitet, und hatte noch ne viel zu hohe Wasserschale in der Voliere stehen, denke, dass sie verdurstet sind, da sie da nicht ans wasser gekommen sind:k :k 0l

Naja, woran das letzte dann auch noch verendet ist, weiß ich nich.....achja, eins war gestorben, weil ihm der obere schnabel fehlte....konnte also nicht fressen und ist dann gestorben!!!

naja, nu hat mein 2. paar auch nochmal nachwuchs bekommen, 5Stück, davon sind jetzt noch 3übrich....ich weiß nich, wiso die so empfindlich sind, allerdings haben meine Kanarienvögel dieses jahr auch nur eine brut durchbekommen, alles andere ist eingegangen!!! :? :? :?


naja, hoffe das beste für diese "neuen" wachtelküken!!



Mister:0-
 
:(das ist ja schade, viel Glück mit den anderen :(
 
Thema: erwischt, das lüdde Ding

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.346
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
548
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben