S.O.S. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Diskutiere S.O.S. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein kleines Problem... und zwar haben wir eine Aussenvoliere gebaut für meine Vögel.... (kanarien, Wellis und Rossellas) Ich...
Hallo,

ich weiß es klingt brutal und Katzenfreunde, bitte nicht böse sein , denn lieber die * Katze als meine Vögel( und das waren genug). Also... wenn ich ne Katze neben oder auf der Voliere seh, gehe ich einfach langsam hin und streichele sie. Dann wird sie im Genick gepackt und in die nächste Wassertonne eingetaucht...
Die kommt nicht wieder!;)
 
Ja wenn sie wirklich zu lästig werden dann t..................................o.........................t ich habe zwar noch keine Getötet weil noch kene Wachtel getötet wurde aber mal ne Frage wie kommt die in die Voliere bei dir ???
Ehrlich gesagt seitdem die meine Wachteln fressen wollen hasse ich sie abgrundtief! Ich weiss das ist nicht nett aber umbringen tue ich sie nicht!
 
Hallo,

in die Voliere kommen sie nicht. wenn sich aber eine Katze auf die Voliere setzt, fliegt eine Wachtel oder ein anderer Vogel Kopflos durch die Voliere und bricht sich das Genick oder schlägt sich den Schädel ein! Meine Gimpel sehen aus!!!!!:k :k 0l 8( :(
 
Also meine Wachteln sind die Elite sie erschrickt nichts!
der Hahn greift sogar8o mich an
 
Wow das ist ne krasse mettode8o 8o.
ich werfe ihr nur manchmal Steine nach aber extra neben sie aber die metode:( 8o .
nichts gegen die metode oder gegen dich
 
Thema: S.O.S. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben