Wachtel sucht Zuhause Raum Köln

Diskutiere Wachtel sucht Zuhause Raum Köln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier und es handelt sich um einen Notfall. Ich bin ehrenamtlich für den Tierschutzverein des...
S

Schnecke5

Guest
Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal hier und es handelt sich um einen Notfall. Ich bin ehrenamtlich für den Tierschutzverein des Rheinisch-Bergischen Kreises tätig. Seit nun ca. 3 Wochen lebt bei und eine Wachtel (man sagte mir es ist ein Hahn). Da wir das Tier bei und auf Dauer nicht halten können und es z. Zt. in einem (zwar großen) Käfig leben muß, suchen wir dringend ein neues artgerechts Zuhause für Ihn.
Ich habe das Foto einmal angehangen da ich mich mit Rassen nicht auskenne. Alter ist auch nicht bekannt.
Kontakt direkt über mich oder auf unserer Homepage http://www.tierschutz-rhein-berg.de

Wäre schön wenn er endlich eine schöne Voliere mit evtl. Familie beziehen könnte.


Gruß Sandra
 

Anhänge

  • wachtel.jpg
    wachtel.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 33
Thema: Wachtel sucht Zuhause Raum Köln

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
631
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben