Körnermischungen

Diskutiere Körnermischungen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Wachteln kriegen gemixtes Futter in den Käfig geworfen soll ich extra in nen Futternapf tun oder doch besser einfach im Käfig werfen???
C

Chocobo007

Guest
Meine Wachteln kriegen gemixtes Futter in den Käfig geworfen soll ich extra in nen Futternapf tun oder doch besser einfach im Käfig werfen???
 
Ich kann doch einfach ei bisschen in den Käfig werfen und den rest in der Futterschale lassen, oder???
 
also meine bekommen ihr futter nur im napf!sonst wirds zu verschwenderisch.........

gruss steffen
 
Thema: Körnermischungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.059
thorsten&diana
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
4.004
Kati
Kati
B
Antworten
22
Aufrufe
3.899
sigg
S
Zurück
Oben