Kann das sein ?

Diskutiere Kann das sein ? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute, Kann es sein das Chin. Zwergwachtelhähne nicht immer eine Maske haben? Meine Henne hat einen Rostbraunen Bauch aber keine Maske...
V

Vogelnarr

Guest
Hi Leute,

Kann es sein das Chin. Zwergwachtelhähne nicht immer eine Maske haben?
Meine Henne hat einen Rostbraunen Bauch aber keine Maske.
Was mich aber Stutzig macht ist, ihr Lieblingsplatz ist das Dach des Wachtelhauses und von dort aus Kräht sie immer. :~

Kann es sich doch um einen Hahn handeln ?

Gruss Nicole
 
Hallo,

ja, das gibts wirklich! Sowelche habe ich auch aber gescheckt! Bei denen kann man das Geschlecht nur sehr schlecht unterscheiden.
 
Das wurde bei vielen Arten abgezüchtet!
 
hallo!

also es gibt bei allen zwergwachtel farben welche mit und ohne maske.sind leider schwirig in der geschlechtbestimmung..............von daher wird es sich wohl um nen hahn handeln.

gruss steffen
 
Meistend haben die Hähne ohne Maske noch hinten am Schwanz rot, ich kann euch gerne demnäste ein Bild von so einem Zeigen.

Bei weißen Wachteln wird es wiederrum schwieriger, da merkt man es halt am Verhalten.
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Meistend haben die Hähne ohne Maske noch hinten am Schwanz rot, ich kann euch gerne demnäste ein Bild von so einem Zeigen.
Bei weißen Wachteln wird es wiederrum schwieriger, da merkt man es halt am Verhalten.

Auf die Fottos freue ich mich und wie.*freu*
Hab ja noch nii einen gesehen
Das glaube ich dier.
 
Thema: Kann das sein ?
Zurück
Oben