Zucht von Zwergwachteln

Diskutiere Zucht von Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, ich möchte Zwergwachteln züchten, nicht als nebenbesatz in einer Voliere, sondern in Käfigen, um mich mit Farbenzucht zu beschäftigen. Hier...
M

Malte

Guest
hi,
ich möchte Zwergwachteln züchten, nicht als nebenbesatz in einer Voliere, sondern in Käfigen, um mich mit Farbenzucht zu beschäftigen.
Hier gibt es ja einige Spezialisten darin.
Wie müssen Käfige beschaffen sein um Zwergwachteln zu züchten? (Kunstbrut)

Man liest ja häufig maße ab 60x50cm pro zuchtpaar. Habt ihr solche Käfige? Oder wie haltet ihr eure Tiere?
 
mehr als 1 qm sollte es schon sein!
 
Um so größer um so besser, kommt ganz auf deinen Platz an!!!
 
Thema: Zucht von Zwergwachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben