Alter

Diskutiere Alter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie alt werden Euro-Schopfwachteln???
C

Chocobo007

Guest
Wie alt werden Euro-Schopfwachteln???
 
was meinst du mit euro-shopfwachteln?
es gibt euro wachteln(bastarde aus Japanwachtel und Europäischer Feldwachtel)
und es gibt kalifornische Schopfwachteln
 
Ich meine das Alter von Schopfwachteln und das Alter von Euro-Wachteln, wie alt werden beide Arten maximal????
 
Fachliteratur

Hallo,

habt ihr zu eueren Tieren nichts zum Nachschlagen?
Literatur gibt es genügent, suche aber nichts raus, was für mich persönlich nicht relevant ist.

mfg

aday
 
Hallo Aday!

Habe zum Thema Wachteln nur "Raethel, Wachteln, Rebhühner, Steinhühner, Frankoline". Hast du einen weiteren Tip zur Wachtelliteratur für mich?
 
Dieses Buch Raethel hab ich steht aber vom Alter nichts drin!!! Was jemand wie alt Schopfwachteln werden???
 
Da mein Interesse an diesen kleinen Geschöpfen stetig wächst, hab ich mich bei Amazon umgeschaut:

Wachteln. Zucht und Haltung.
von Rodolf Kiwitt
für knapp 20,-

Kennt das jemand? Ist das gut?
 
Original geschrieben von Maria
Da mein Interesse an diesen kleinen Geschöpfen stetig wächst, hab ich mich bei Amazon umgeschaut:

Wachteln. Zucht und Haltung.
von Rodolf Kiwitt
für knapp 20,-

Kennt das jemand? Ist das gut?
Das würde mich auch interessieren!
 
hallo also ich kenn nur das von rathel und da s alte nicht mehr erhältliche die hühnervögel dieser welt.
also eurowachteln werden bei mir meist ca 1,5 jahre(danach kommen sie weg)
zwerge können durch aus 6-8 jahre werden und kalifornier usw sogar bis zu 10-12 jahren (weis ich aber auch nur aus erzählungen)aber z.b. meine älteste kalifornier dame hat diese jahr 15 eier gelegt trotz das die jahrgang 95 ist....

gruss steffen
 
Ist schon ne genze stolze leistung für ne ältere dame.
 
Thema: Alter

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
209
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben