Keine Eier????

Diskutiere Keine Eier???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ist das normal das meine wachtel keine Eier legt??'
T

Tierfan

Guest
Hallo
ist das normal das meine wachtel keine Eier legt??'
 
meine legen auch nicht, die meiner Freundin auch nicht.
Ist wohl zu heiss

viele Grüße

Astrid
 
hallo!

also meine legen zur zeit auch nicht so gut,haben zwar nicht ganz aufgehört aber nur noch etwa die halbe leistung.denke aber das es an der hitze .

gruss steffen
 
meine schon!!!!

Also meine Wachteln legen und brüten. ich weis nicht ob das bei euch an der hitze liegt. Ich halte meine chinesische Zwergwachteln in eine Zimmervoliere in der Wohnung und sie legen und bruten schon:p
 
also heute ist es sehr windig, aber ihre Eier darf ich nicht essen weil die noch mit Antibiotika versucht sind!
 
Sie legen aber immer noch nicht
 
Thema: Keine Eier????
Zurück
Oben